Wirtschaftsbürgermeister Uwe Albrecht schwer erkrankt

Ja auch der Name vom Leipziger Wirtschaftsbürgermeister Uwe Albrecht wurde in den letzten Wochen in Gesprächen mit dem einen oder anderen CDU Politiker aus Leipzig einmal als Nachfolgekandidat für Burkhard Jung ins Gespräch gebracht. Uwe Albrecht war bei der ersten Wahl von Burkhard Jung gegen diesen angetreten und hatte die Wahl damals klar verloren.

Danach hatte die Leipziger CDU Uwel Albrecht zum Wirtschaftsbürgermeister empfohlen und Uwe Albrecht wurde dann auch gewählt. In den letzten 12 Jahren hat Uwe Alabrecht in diesem Amt einen guten Job gemacht in Leipzig, das muss man hier auch einmal festhalten.

Nun hat das gesundheitliche Schhicksal auch bei Uwe Albrecht zugeschlagen, und nun ist die Frage, ob Uwe Albrecht überhaupt noch einmal seinen Job wird ausüben können. Uwe Albrecht hat einen Schlaganfall erlitten. Nun muss man abwarten wie sich sein Geundheitszustand dann in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt. Wir zumindest wünschen Uwe Albrecht alles erdenklich Gute, und das er sich vollkommen von dieser Gesundheitsattacke erholen möge.

Schreibe einen Kommentar