Leipziger DieLinke

Starke Fraktion im Leipziger Stadrat die auch gute Politik für die Bürger in Leipzig macht. Zumindest sind viele der von uns befragten Bürger dieser Meinung. Das die Leipziger DieLinke mit einem eigenen Kandidaten bei der OB Wahl in Leipzig antritt, das steht für uns außer Frage. Sören Pellmann und Heiko Rosendahl wären gute Kandidaten, so hört man Stimmen aus der Leipziger DieLinke Fraktion im Leipziger Stadtrat.

Insbesondere Sören Pellmann hat ja bei der letzten Budnestagswahl bewiesen, dass er für DieLinke dann auch Wahlen gewinnen kann. Heiko Rosendahl macht seit Jahren einen tollen Job im leipziger Rathaus als Bürgermeister. Rosendahl ist auch von allen anderen Parteien im Leipziger Stadrat als Fachmann anerkannt. Gerade deshalb wäre Rosendahl vielelicht sogar der aussichtsreichste Kandidat, wenn er dann bei der Leipziger Wahl zum Oberbürgermeister antreten würde. Ob Heiko Rosendahl aber selber auch „in den Ring steigen will“ wissen wir derzeit auch noch nicht.

Schreibe einen Kommentar